Edited Image 2016-03-13 19-01-59

Als Krankenschwester habe ich viele Menschen bei Ihrem Leidens-und Genesungsweg begleitet. Dabei habe ich festgestellt, dass nicht nur Medikamente zu einer Erleichterung führen können, sondern auch alternative, ganz natürliche Maßnahmen.

Mit der Zeit habe ich mich in verschiedenen Bereichen belesen, gebildet und beschlossen, meinen Fokus nicht auf Krankheit, sondern auf Gesundheit zu lenken.

Ich bin u.a. Spa-und Wellnesstrainerin, Entspannungstrainerin, Klangschalenpraktikerin und habe eine Wildkräuter-Ausbildung abgeschlossen. Seit einigen Jahren stelle ich aus Kräutern und Pflanzen absolut natürliche Produkte her, die auch zum Verkauf stehen. 

Ich liebe es, mir neues Wissen anzueignen und dies zu teilen.

 

Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen!

 

Julia Moos